Home

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Krähbach-Narren Fulgenstadt e.V.

 

Aktuelles

 

Einladung zur Herbstwanderung 2021

Dieses Jahr findet am Samstag, den 02.10. für ALLE großen und kleinen Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins unsere Herbstwanderung statt. Wir treffen uns ab 13:20 Uhr am Narrenstüble und laufen dann um 13:45 Uhr in Richtung Bad Saulgau los.
Im Stadtwald erwartet uns eine Führung durch den Naturthemenpark.
Bitte gutes Schuhwerk und Oberbekleidung einplanen.
Nach einer kleinen Stärkung werden wir uns auf den Rückweg per Auto / oder zu Fuß machen.
Für einen gemütlichen Ausklang im Narrenstüble sorgt unser Wirt Thomas.
Wir freuen uns auf Euer Kommen, viel Spaß und sind mal gespannt was uns da im Wald so erwartet....
Wir möchten auf die Einhaltung der aktuellen 3-G Regeln hinweisen.
Tests sind auch vor Ort möglich.


Eure
Vorstandschaft der
Krähbach-Narren

 

Wir freuen uns auf Euch!

 


Bleibt gesund !

 

Nächste Termine

* 02.10.2021 Samstag: Traditionelle Herbstwanderung

* 07.10.2021 18:30 Uhr Donnerstag: Stammtisch im Narrenstüble

 

Bei allen Veranstaltungen gelten die aktuellen Coronamaßnahmen

(3G - Geimpft - Getestet - Genesen)

 

Oh Schreck, oh Schreck - d'r Krähaschreck

 

Wir sind Mitglied im V.A.N.

Wir haben 2 Gäste online