Home

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Krähbach-Narren Fulgenstadt e.V.

 

-

 

Narrenjahr 2021

S'goht dagega... Ond mir lasset it älles sei...

AKTION: FASNET 2021

Junge NARREN und Kinder aufgepasst !!

Wer macht mit ?? Wer hat Lust ??

 

Wir haben ein großes Puzzle mit ganz vielen Teilen für euch gestaltet .

Jedes Puzzleteil wird es nur 1x geben !

Das heißt jedes Puzzleteil ist ein Unikat !

Ebenfalls haben wir einige andere Malvorlagen von den Krähbach-Narren vorbereitet.

Hier geht's zu den Malvorlagen -> Klick mich

Am Samstag 06.02 findet unter Corona-Maßnahmen das Narrenbaumstellen vor unserem Narrenstüble statt.

Von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, das ausgemalte Puzzleteil oder ein anderes Bild zum Thema Fasnet am Narrenstüble abzugeben.

DORT erwartet Euch dann als DANKESCHÖN eine kleine Überraschung !

Aus allen abgegebenen Puzzleteilen gestalten wir dann das große Puzzle und hängen dies in der Pausenhalle wieder aus.

Auch alle anderen Kunstwerke, die ihr bei uns abgebt, werden an unseren Fenstern im Narrenstüble ausgehängt und können dort auch bewundert werden.

Bitte schreibt immer links unten Euren Namen hin, damit ihr Eure Kunstwerke wieder findet oder auch anderen zeigen könnt.

Da lohnt sich ein kleiner Spaziergang.

Wir freuen uns auf gaaaaanz viele Bilder und im kommenden Jahr auf eine tolle SAUSE mit EUCH !!

Eure Vorstandschaft der

Krähbach-Narren

Fulgenstadt e.V.

 

Aktuelles

Die traditionelle Generalversammlung am 05.01 findet dieses Jahr nicht an diesem Termin statt. Wir hoffen, dass wir diese am Freitag 26.03 nachholen können.


Auch wenn es uns schwer fällt müssen auch wir uns an die geltenden Corona-Maßnahmen halten und es wird somit im Jahr 2021 keine Umzüge und Ausfahrten geben.

 

Nichtsdestotrotz erhoffen wir uns bei Einhaltung aller notwendigen Regeln und einer damit verbundenen Verbesserung der Corona-Lage, dass uns für die Hausfasnet etwas angemessenes einfällt.

 

Infos folgen wenn absehbar ist, in welcher Form wir etwas machen können.

Bleibt gesund !

 

Nächste Termine

* voraussichtlich Freitag 26.03 Generalversammlung (durch CORONA leider nicht am 05.01 möglich)

 

Oh Schreck, oh Schreck - d'r Krähaschreck

 

Wir sind Mitglied im V.A.N.

Wir haben 1 Gast online